Re: Restore nach pg_dumpall und Reihenfolge

From: Janko Richter <jankorichter(at)yahoo(dot)de>
To: Tobias Bußmann <e(dot)t(dot)bussmann(at)ing(dot)twinwave(dot)net>
Cc: Postgres-D ML <pgusers(at)postgres(dot)de>, pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Restore nach pg_dumpall und Reihenfolge
Date: 2005-06-27 08:04:07
Lists: pgsql-de-allgemein

Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Das "Sortieren" ist übrigens gar nicht
so schwer. Du erstellst aus deinem Archiv ein Inhaltsverzeichnis. Z.Bsp.

pg_restore -l archive.file > archive.list

Dieses Inhaltsverzeichnis kannst Du bearbeiten und gegebenenfalls die Reihenfolge
des Einlesens festlegen. Dann das Wiederherstellen mit:

pg_restore -L archive.list archive.file

durchführen. Das ist in:

man 1 pg_restore

beschrieben.