Re: Restore nach pg_dumpall und Reihenfolge

From: Tobias Bußmann <e(dot)t(dot)bussmann(at)ing(dot)twinwave(dot)net>
To: "Postgres-D ML" <pgusers(at)postgres(dot)de>, <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Re: Restore nach pg_dumpall und Reihenfolge
Date: 2005-06-27 09:26:26
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo Janko,
das von dir beschriebene Verfahren sieht tatsächich sehr vielversprechend
aus. Allerdings: pg_restore kann die Typen tar und custom lesen, pg_dump
tar, custom und plain schreiben, pg_dumpall nur plain. Dh. mit meinem
pg_dumpall file komme ich auch hier erst mal nicht weiter. Ich werd mir also
einen neuen Server mit PostgreSQL 7.4.8er aufsetzen müssen, auf dem ich dann
neue Exports als tar oder custom machen kann. ;(
Hoffe das die 8er dumps besser sind, schliesslich nutzt ein Backup nix wenn
man es nicht zurückspielen kann...

...mit schon etwas zuversichtlicheren Grüssen

Tobias

P.S. Sorry für die cross-posterei; ist die Userbase auf den beiden Listen
<pgusers(at)postgres(dot)de> und pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org sehr ähnlich?
Gibt es Anhaltspunkte nach denen ich mich für die richtige Liste entscheiden
kann?