Re: FOR-LOOP durch eine Ergebnismenge

From: Martin Spott <Martin(dot)Spott(at)mgras(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: FOR-LOOP durch eine Ergebnismenge
Date: 2014-09-25 14:55:52
Lists: pgsql-de-allgemein

Tach zusammen,

der Vollstaendigkeit halber will ich gerne mitteilen, dass es ein
Ergebnis gibt. Ich habe das aufgrund von Zeitmangel sehr lange vor mir
hergeschoben - und weil ich annahm, dass es ausgesprochen kompliziert
wuerde. Letztlich wurde es das aber gar nicht - hier ist der
"produktive Prototyp":

http://mapserver.flightgear.org/git/gitweb.pl?p=sceneryweb;a=blob;f=SQL/fn_CSMerge.sql

Das Ganze dient dazu, in einem recht groben Basis-Datensatz von
Bodennutzungsdaten mit weltweiter Abdeckung dort genauere Daten
einzusetzen, wo es welche gibt. Im Ergebnis sieht das auf einer
Web-Map dann ungefaehr so aus - im Sueden der USA ist schon ein Band
mit neuen Daten eingepflanzt:

http://mapserver.flightgear.org/map/?lon=-99.93544&lat=34.62565&zoom=6

Tschuess,
Martin.
--
Unix _IS_ user friendly - it's just selective about who its friends are !