Sync von PostgreSQL mit Firebird/Interbase

From: Thomas Uzunoff <postgresql(at)grizzlycrm(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Sync von PostgreSQL mit Firebird/Interbase
Date: 2014-01-30 10:04:09
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,

Ich habe 2 verschiedene Programme, das eine nutzt eine Postgresql DB zur
Speicherung der Daten, die andere Firebird. In beiden Datenbanken sind
Infos zu Unternehmen und Personen gespeichert. Diese Infos sollen
synchron gehalten werden, d.h. wenn in einem Programm z.B. die Anschrift
des Unternehmens geändert wird, soll das auch in der anderen Software
sichtbar sein. Die Datenbanken liegen momentan auf unterschiedlichen
Computern, könnte ich aber auch auf einen Rechner legen.

Ich habe bereits ein Sync Tool gefunden, dass kann aber leider nicht
diese beiden DBs verbinden.

Wie ist die einfachste Möglichkeit das in beide Richtungen umzusetzen?

Grüße und Danke

Thomas

Attachment Content-Type Size
postgresql.vcf text/x-vcard 271 bytes