FOSDEM (+ PGDay) Mitfahrgelegenheit ab FFM

From: "Gunnar \"Nick\" Bluth" <gunnar(dot)bluth(at)pro-open(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: FOSDEM (+ PGDay) Mitfahrgelegenheit ab FFM
Date: 2014-01-22 10:49:50
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,

ich fahre mit dem PKW nach Brüssel und habe noch 2 sehr komfortable
(oder 3 immer noch halbwegs komfortable) Sitzplätze frei, die ich gegen
einen _sehr moderaten_ Kostenbeitrag zur Verfügung stelle (Sprit sollte
ca. 40,- pro Richtung ausmachen, die ich auch noch abschreibe. Da war
doch was mit Bier-Event? ;-).

Hin: am Donnerstag Nachmittag so gegen 17:00 ab Frankfurt/M.
Zurück: Sonntag nachmittag (ca. selbe Zeit?)

Kontaktdaten bei Interesse s.u. oder "nickbluth" im IRC.

Gruß,

--
Gunnar "Nick" Bluth
RHCE/SCLA

Mobil +49 172 8853339
Email: gunnar(dot)bluth(at)pro-open(dot)de
In 1984 mainstream users were choosing VMS over UNIX. Ten years later
they are choosing Windows over UNIX. What part of that message aren't you
getting? - Tom Payne