NO WAIT

From: Denkewitz Lars <lars(dot)denkewitz(at)dogro(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: NO WAIT
Date: 2005-07-13 07:32:55
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,

gibt es das unter Oracle bekannte "NO WAIT" auch vergleichbar in PostgreSQL?
Einer Suche im INET konnte ich entnehmen, dass dies einmal auf der ToDo
Liste der Version 7.5 stand. Es wurden wohl Überlegungen angestellt, dies im
SELECT FOR UPDATE oder LOCK TABLE unterzubringen, es gibt wohl auch eine
Simulation mittels timeout .
Für Hinweise oder Lösungen zum Thema bin ich sehr dankbar.

Grüße
Lars Denkewitz