Kein PostgreSQL Stand auf den Chemnitzer Linuxtagen

From: Andreas 'ads' Scherbaum <adsmail(at)wars-nicht(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Kein PostgreSQL Stand auf den Chemnitzer Linuxtagen
Date: 2012-11-26 09:44:11
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,

der Call for Presentations für die Chemnitzer Linuxtage 2013 ist offen.
Ich plane nicht, dort einen Stand im nächsten Jahr zu organisieren,
allerdings werde ich ein oder zwei Vorträge einreichen.

Die Erfahrungen der letzten beiden Jahre zeigt das die Leute fast gar
nicht mehr an die Stände kommen - das lohnt den personellen und
organisatorischen Aufwand nicht.

Falls jemand einen Stand dort organisieren möchte, bitte ich um einen
kurzen Hinweis auf dieser Liste.

Gruß,

--
Andreas 'ads' Scherbaum