Re: Sortierreihenfolge

From: bernhard <bs(at)bit-field(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Sortierreihenfolge
Date: 2011-12-02 17:28:45
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo Andreas,
> Tja, wir im Support hier arbeiten schnell ... wie war doch gleich Deine
> Kundennummer?
>

> SCNR ;-)

So unvernünftig finde ich das gar nicht. Für mich z.B. ist der
Datenbank"kram" halt nur ein kleiner Teil meiner Arbeit. Und wenn ich
dann so eine Abfrage habe, bei der ich mir einen abbreche, weil einfach
die Übung fehlt, wäre es gar nicht so schlecht, jemand zu haben, dem man
das mal schnell rüber schieben kann. Selbst wenn das ein paar Mark
fuffzig kostet.

Gruß
Bernhard