Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] Die Optimale Tabellenstruktur für Postgres 8.1-8.3 ?

From: "rudi(at)je-more(dot)de" <rudi(at)je-more(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] Die Optimale Tabellenstruktur für Postgres 8.1-8.3 ?
Date: 2008-05-15 05:18:54
Lists: pgsql-de-allgemein

Andreas Kretschmer schrieb:
> halt die (guten) Dinge, die andere schon erfunden haben.
>
> Wenn Du Dich bei ORA besser aufgehoben fühlst: nur zu, niemand hält
> Dich. Und ich werd Dich auch nicht weiter füttern, versprochen.
>

> Andreas

Ich weiß zwar nicht unter welchen Stein Du hervorgekrochen bist, aber
der einzige der hier
die ganze Zeit von Anfang bis Ende provoziert hast bist DU!

Es stimmt allerdings, ich hätte Dir schon bei deinen ersten Frechheiten
nicht mehr antworten
und Dir somit ein Forum bieten sollen. Seltsam dass Dich noch niemand
anderes auf
deine agressive, prenetrante, unangenehme Art angesprochen hat.

Du hast ein viel grösseres Problem als Dich zwischen DBx und DB y zu
entscheiden.

Mehr dag ich zu Dir ganz sicher auch nicht mehr.