AW: [pgsql-de-allgemein] Funktionen über dblink ausführbar?

From: Danilo endesfelder <daniloe(at)posteo(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: AW: [pgsql-de-allgemein] Funktionen über dblink ausführbar?
Date: 2016-03-22 12:41:28
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo thimo,

Ich bin mir grad nich 100% sicher, aber ob das Statement oder die Funktion was zurueckgibt ist glaube ich recht egal. Das ist bei dblink so nicht vorgesehen. Wenn du ne Funktion schreibst die nix zurueckgibt, koennte das auch funktionieren.

tl;dr: ich glaub deine Erklärung steht in deiner zweiten fehlermeldung.

Gruesse,

DaniloE

Gesendet von meinem KC87.