Re: Te

From: Andreas Kretschmer <akretschmer(at)spamfence(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Te
Date: 2006-11-18 14:17:04
Lists: pgsql-de-allgemein

Thomas Zuberbuehler <tzuberbuehler(at)datacomm(dot)ch> schrieb:
> Einträge hinzu, so wird der erste Eintrag hinzugefügt und die
> nachfolgenden lösen folgenden Fehler aus:
>
> <code>
> psql:hikeroutes.sql:37: ERROR: relation with OID 41384 does not exist
> KONTEXT: SQL statement "SELECT count(*) FROM htable"
> PL/pgSQL function "getsurfacing" line 24 at select into variables
> </code>
>
> Ich habe bereits intensiv im Internet recherchiert, doch finde ich
> keine Lösung die funktioniert..! Anscheinend handelt es sich um das
> Problem, wie in der offiziellen FAQ 4.19 beschrieben. Kann mir jemand
> [...]

Offenbar hier, oder? Probier mal, auch hier mit EXECUTE zu arbeiten. Ich
denke mal, der Planer hat hier noch die OID eines früheren Aufrufes
gecached. Und auch nachfolgende Aufrufe von htable.

Gruß aus Sachsen, viel Erfolg, Andreas
--
Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely
unintentional side effect. (Linus Torvalds)