Re: Table Audit / table_log

From: "A(dot) Kretschmer" <andreas(dot)kretschmer(at)schollglas(dot)com>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Table Audit / table_log
Date: 2005-12-11 08:19:51
Lists: pgsql-de-allgemein

am 10.12.2005, um 23:43:20 +0100 mailte Tobias Bußmann folgendes:
> Hallo zusammen, insbesondere Hallo Andreas Scherbaum,
>
> ich bin grade zufällig über das table_log Modul

'ads' aka 'Andreas Scherbaum' liest hier IMHO nicht mit (ja, wir kennen
uns persönlich). Aber ich werde ihn mal auf Deine Mail aufmerksam
machen.
Soweit ich weiß, arbeitet er durchaus noch daran weiter und die neue
Release soll bald fertig sein (allerdings gilt diese Aussage schon eine
ganze Weile...)

Andreas Kretschmer (Kontakt: siehe Header)
Heynitz: 035242/47212, D1: 0160/7141639
GnuPG-ID 0x3FFF606C http://wwwkeys.de.pgp.net
=== Schollglas Unternehmensgruppe ===