Reicht PQclear nach einem Error?

From: Manfred Rebentisch <mrebentisch(at)comparat(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Reicht PQclear nach einem Error?
Date: 2005-06-10 15:19:47
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,
ich arbeite mit der C-Library und wenn ich nach einem fehlerhaften
SQL-Kommando mit der Connection weiterarbeiten will, rufe ich vor dem
nächsten PQexec ein PQclear auf. Das scheint aber nicht genug zu sein.

Was sollte man also noch tun, bevor man mit dem nächsten SQL-Kommando loslegen
kann?

Grüße
Manfred