Re: [postgres] Antwort von Microsoft auf Mail hier!

From: Ian Barwick <barwick(at)gmx(dot)net>
To: postgres(at)yahoogroups(dot)de
Subject: Re: [postgres] Antwort von Microsoft auf Mail hier!
Date: 2003-10-13 17:15:21
Lists: pgsql-sql

[to anyone reading this on the pgsql-sql list: for some
reason mails to a postgres list at yahoogroups are being
misdirected. I don't know why.]

On Monday 13 October 2003 14:37, Alvar Freude wrote:

> die Frage ist, inwieweit das bekannt gegeben ist, ob das geheim abläuft
> usw.
>
> Wenn da entsprechendes der Fall sein sollte, sehe ich das durchaus als
> kleinen Skandal an: wenn ich Betreiber einer solchen Liste wäre, würde ich
> schon gerne die Möglichkeit haben zu wissen, wer alles mitließt. Gut, dass
> ich meinen eigenen Listen-Server betreibe ;-)

Weiss nicht, ob da dunkle Machenschaften im Spiel sind ;-), aber auf
jeden Fall gehen die Mails an postgres(at)yahoogroups(dot)de
seit Freitag auch an die (englischsprachige) Liste pgsql-sql bei
postgresql.org, was eindeutig fragwuerdig ist.

Vielleicht waere es eine Idee, diese Liste bei postgresql.org
hosten zu lassen? Das laesst sich relativ unbuerokratisch
einrichten, auch andere nicht-englischsprachige Listen gibt es dort.

(postgresql.org zieht gerade um, deshalb funktioniert zur Zeit
gar nichts, ist aber sonst recht zuverlaessig).

Ian Barwick
barwick(at)gmx(dot)net

Wenn Sie Ihr Abonnement fuer diese Gruppe kuendigen moechten, senden
Sie eine E-Mail an:
postgres-unsubscribe(at)egroups(dot)de

Die Nutzung von Yahoo! Groups ist Bestandteil von http://de.docs.yahoo.com/info/utos.html