Re: [postgres] Antwort von Microsoft auf Mail hier!

From: "Cornelia Boenigk" <poppcorn(at)cornelia-boenigk(dot)de>
To: <postgres(at)yahoogroups(dot)de>
Subject: Re: [postgres] Antwort von Microsoft auf Mail hier!
Date: 2003-10-14 07:20:53
Lists: pgsql-sql

Guten morgen miteinander

> aber auf
> jeden Fall gehen die Mails an postgres(at)yahoogroups(dot)de
> seit Freitag auch an die (englischsprachige) Liste pgsql-sql bei
> postgresql.org, was eindeutig fragwuerdig ist.

Das habe ich gesehen, ich kann mir aber keinen Reim drauf machen, wie
das moeglich ist.

> Vielleicht waere es eine Idee, diese Liste bei postgresql.org
> hosten zu lassen? Das laesst sich relativ unbuerokratisch
> einrichten, auch andere nicht-englischsprachige Listen gibt es dort.

Vielleicht waere es eine Idee, die Liste auf postgres.de zu hosten ;-)
Ralf wuerde die Liste einrichten und auf seinen Servern hosten.

Kai, wie denkst Du darueber?

Herzliche Gruesse
Conni

Wenn Sie Ihr Abonnement fuer diese Gruppe kuendigen moechten, senden
Sie eine E-Mail an:
postgres-unsubscribe(at)egroups(dot)de

Die Nutzung von Yahoo! Groups ist Bestandteil von http://de.docs.yahoo.com/info/utos.html