Re: Neuste Version finden

From: André Laugks <andre(dot)laugks(at)netcologne(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Neuste Version finden
Date: 2006-11-11 21:32:05
Lists: pgsql-de-allgemein

von Andreas Kretschmer <akretschmer(at)spamfence(dot)net> am 27.10.2006:
> Mit passenden Indexen sollte das wohl gehen, probier mal.
> Ich hab nur die 2 Rows und keine Indexe, daher nicht aussagekräftig.
> Ansonsten Dein Weg, aber schau Dir das explain an, sollte mit passenden
> Indexen doch auch gehen.

Mein SQL-Statement war so weit ok :-(!

Ich habe lokal mit einer SQL-Entwicklungsumgebung auf den Liveserver
zugegriffen. Die Übertragung der Ergebnisdaten vom Liveserver zur
Entwicklungsumgebung hat so lange gedauert. Den Timeout hat eine
Timeout-Einstellung in der Entwicklungsumgebung verursacht.

André Laugks