AW: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] AW: [pgsql-de-allgemein] Wiederherstellen nicht möglich

From: "Andreas Kretschmer - internet24 GmbH" <kretschmer(at)internet24(dot)de>
To: "'Gunnar Oehmichen'" <oehm8895(at)uni-landau(dot)de>
Cc: <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: AW: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] Re: [pgsql-de-allgemein] AW: [pgsql-de-allgemein] Wiederherstellen nicht möglich
Date: 2013-06-24 17:19:00
Lists: pgsql-de-allgemein

Wilde Vermutung: die GUI hat nicht gemerkt, daß hintenrum da was lief. Vielleicht muß man da die Anzeige aktualisieren oder so, keine Ahnung.
Ich nutze das nicht.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas Kretschmer
- 2nd-Level Support -

--
HINWEIS: Der internet24-Support arbeitet im Team -
bitte senden Sie daher immer die komplette Mailkommunikation mit.

internet24 GmbH Bayrische Str. 18 D-01069 Dresden
Fon : +49 (0)3 51 / 2 11 20 30
Fax : +49 (0)3 51 / 2 11 20 20
E-Mail : kretschmer(at)internet24(dot)de
Facebook: internet24gmbh
Blog : blog.internet24.de

Geschäftsführer: Heiko Heerwagen
Registergericht: Amtsgericht Dresden HRB 12 899

Nutzen Sie ab sofort unsere Mobility- und Groupware-Lösungen auf Basis von Open-Xchange: http://www.internet24.de/webhosting/premiumwebmail.html