Re: pg_dumpall im Custom Format

From: Michael Renner <michael(dot)renner(at)amd(dot)co(dot)at>
To: Andy Wenk <andy(at)nms(dot)de>
Cc: Thomas Guettler <hv(at)tbz-pariv(dot)de>, "pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org" <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Re: pg_dumpall im Custom Format
Date: 2011-03-22 11:37:45
Lists: pgsql-de-allgemein

On Mar 22, 2011, at 9:37 , Andy Wenk wrote:

> sowas in der Art:
> https://github.com/andywenk/pg_backup_scripts/blob/master/pg_simple_backup.sh

Und wer sichert da die Roles? :>

Thomas - die Frage warum pg_dumpall da hinterherhinkt kann ich dir nicht beantworten, ich würd's auch begrüßen wenn man ein one-shot-tool hätte das gut gewartet ist und auch selektives paralleles Restoren von Datenbanken erlaubt; aber das spielt's derzeit noch nicht.

Ich nehm an die Developer werden da mit ihren eigenen Scripts noch ausreichend zufrieden sein.

lg,
Michael