Re: bigint our 4 bytes?

From: "Charles Clavadetscher" <clavadetscher(at)swisspug(dot)org>
To: "'Michael Renner'" <michael(dot)renner(at)amd(dot)co(dot)at>, <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Re: bigint our 4 bytes?
Date: 2015-11-30 11:50:30
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo

Ich verwende dbvis (link unten), da ich neben PG noch mit MySQL, Oracle und MSSQL hantieren muss. Das Tool ist einfach toll und ich
kann es für alle DBMS einsetzen, obwohl ich für PG nach wie vor lieber eine Konsole verwende.

Ich habe privat eine Lizenz gekauft (etwas über $100 und jeden Cent wert), aber es gibt eine Free Version, die schon recht gut ist.
Ist Java basiert und kann mit der gleichen Lizenz auf verschiedenen PC installiert werden. So habe ich es im Büro auf Windows und zu
Hause auf Linux installiert.

Gruss

Charles