Re: Antw: Re: Update SuSe 9.0 mit 8.0.1

From: "Daniel Seichter" <dseichter(at)radiomatic(dot)com>
To: <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Re: Antw: Re: Update SuSe 9.0 mit 8.0.1
Date: 2005-04-22 06:32:13
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo Walter,

> Du musst nur aufpassen, wenn du von 7.4.x (oder 8.0.[01]) auf 8.0.2 updatest
> und eigene Applikationen verwendest, die gegen die libpq gelinkt sind, die
> musst du neu compilieren, weil sich die Versionsnummer der Library geändert
> hat.

da wird wohl das Problem liegen. Ich nutze die zeoslib für meine Delphi Anwendung, die aber noch eine libpq aus dem Jahre 2003 nutzt. Ist bekannt, ob die neuste libpq auch noch kompatibel zu alten Datenbanken ist? Der Rest hört sich ja mal echt "easy" an und ich denke, ich werde am WE die Server mal updaten.

Grüße

Daniel