Antw: Re: Update SuSe 9.0 mit 8.0.1 RPMs

From: "Daniel Seichter" <dseichter(at)radiomatic(dot)com>
To: <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Antw: Re: Update SuSe 9.0 mit 8.0.1 RPMs
Date: 2005-04-22 05:53:43
Lists: pgsql-de-allgemein

Guten Morgen Walter,

> schau doch auf einen SuSE ftp-mirror deiner Wahl unter projects/postgresql/
> Dort findest du was du RPMs der aktuellsten 7.4.x und 8.0.x Versionen für alle
> gängigen SuSE Releases.
Danke....ich hab dieses Verzeichnis bisher noch nie gesehen....aber nun weiss ich, wo ich in Zukunft immer nachsehen kann. Hast Du Erfahrung damit, von 7.4er auf 8.0er zu updaten? Was passiert bei den RPMs? Ich kann ja schlecht alles wegkopieren (wie in Doku zum Upgraden geschrieben (Commando mv)), weil das bei SuSE ja meist sehr "verteilt" ist.

> Auf 9.3 würde ich nur Updaten, wenn es sich um eine reine Entwicklungsumgebung
> handelt, für ein Produktivsystem ist das viel zu frisch. Meine Empfehlung:
> ein gut abgehangenes 9.0 (AKA 8.3).
Das wäre auch nur die Notlösung gewesen, aber dann bin ich mit meiner Meinung schonmal nicht allein *G*

Daniel