Re: Doppeleinträge in der postgres DB mit unique vermeiden

From: "Guido Neitzer" <guido(dot)neitzer(at)gmail(dot)com>
To: "Andreas Bauer" <andreas_bauer(at)arcor(dot)de>
Cc: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Doppeleinträge in der postgres DB mit unique vermeiden
Date: 2006-11-10 11:58:39
Lists: pgsql-de-allgemein

Bist Du sicher, daß Du das wirklich willst? Für mich klingt das nach
einer ziemlich schlechten Idee. Außer natürlich, Du kannst
GARANTIEREN, daß Du nie eine Person aufnehmen willst, die den
Bedingungen nicht genügt.

Nur so aus Interesse: warum soll das so sein?

cug

--
PostgreSQL Bootcamp, Big Nerd Ranch Europe, Nov 2006
http://www.bignerdranch.com/news/2006-08-21.shtml