Re: [pgsql-de-allgemein] Wie Binärdateien verwalten? Filesystem / bytea / Large-Object?

From: Ilya Kosmodemiansky <ilya(dot)kosmodemiansky(at)postgresql-consulting(dot)com>
To: Thomas Uzunoff <postgresql(at)grizzlycrm(dot)de>
Cc: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: [pgsql-de-allgemein] Wie Binärdateien verwalten? Filesystem / bytea / Large-Object?
Date: 2014-02-19 11:43:11
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,

versuchen Sie mal Ihre Dateien als bytea oder text speichern, weil Nutzung
der Large-Objects ein bisschen komplizierte Sache ist. Mit bytea/text
funktioniert TOAST Mechanismus (
http://www.postgresql.org/docs/9.1/static/storage-toast.html) automatisch
aber das ist vielleicht keine gute Idee für intensiven gleichzeitigen
Zugriff.

Gruss,
Ilya