Re: palloc unter windows

From: "Dennis Dauwe" <d_dauwe(at)hotmail(dot)com>
To: "Janko Richter" <jankorichter(at)yahoo(dot)de>
Cc: "postgres-allgemein" <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Re: palloc unter windows
Date: 2005-06-28 13:32:34
Lists: pgsql-de-allgemein

Die Funktion soll serverseitig laufen.

Zudem gab es noch folgendes Problem, dass ich Funktionen mit palloc() nur
dann kompilieren konnte,wenn
ich folgende Datei zum Projekt hinzu gefügt habe mcxt.c. (das Einbinden von
postgres.h war nicht ausreichend es gab folgende Fehlermeldung:
[Linker error] undefined reference to `libpostgres_a_iname'
[Linker error] undefined reference to `_nm__CurrentMemoryContext'
).

Gruß
Dennis