Re: Fehler beim Auslesen kompletter Excel-Dateien (large objects)

From: Andreas Kretschmer <kretschmer(at)internet24(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Fehler beim Auslesen kompletter Excel-Dateien (large objects)
Date: 2011-12-07 09:51:15
Lists: pgsql-de-allgemein

Am 07.12.2011 09:53, schrieb Christian Tonhäuser:
> Wie genau mach ich das mit den MD5-Summen? Sorry für die blöde Frage.

md5sum <Dateiname>

Und dann halt vergleichen. Falls Dein Betriebssystem md5sum kennt ...

> Noch was anderes: Wenn ich die Datei direkt (also nicht über die Anwendung)
> speichern und wieder herausholen will, wie mach ich das? Dann kann ich
> schauen, obs an der Anwendung oder an der DB liegt.

Müßte ich auch erst in der Doku schauen. Was für ein Datentyp?
Hilft Dir
> http://www.postgresql.org/docs/9.1/interactive/lo-interfaces.html#LO-IMPORT

weiter?

Mit freundlichen Grüssen

Andreas Kretschmer
- Technik -

--
HINWEIS: Der internet24-Support arbeitet im Team -
bitte senden Sie daher immer die komplette Mailkommunikation mit.

internet24 GmbH Bayrische Str. 18 D-01069 Dresden
Fon : +49 (0)3 51 / 2 11 20 30
Fax : +49 (0)3 51 / 2 11 20 20
E-Mail: kretschmer(at)internet24(dot)de
Blog : blog.internet24.de

Geschäftsführer: Heiko Heerwagen
Registergericht: Amtsgericht Dresden HRB 12 899