Einführungsbuch gesucht

From: Ulrich Goebel <ulrich(at)fam-goebel(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Einführungsbuch gesucht
Date: 2011-10-28 11:49:01
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo,

kann mir jemand ein deutschsprachiges Buch zur Einarbeitung in
PostgreSQL empfehlen? Ich habe einige Erfahrung mit MySQL, möchte aber
eine neue DB-Anwendung in PostgreSQL realisieren. Das Buch sollte über
die einfachen Basics hinaus auch Sachen wie Foreign Keys und Trigger
behandeln.

Mit bestem Gruß
Ulrich Goebel

--