Volltextsuche

From: André Laugks <andre(dot)laugks(at)netcologne(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Volltextsuche
Date: 2006-10-25 09:48:07
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo!

Ich habe in der Datenbank ~350.000 Datensätze mit 500 Zeichen pro
Datensatz. In der Zukunft wird die Anzahl der datensätze stark
ansteigen. Diese Texte werden auf einer Webseite dargestellt, dass
müßten rund 50.000 Seiten sein. Die Texte werden sich sehr oft ändern.

Ich hatte überlegt ht://Dig zu nehmen. Dann müße ich aber ht://Dig
jeden Tag einmal über die gesamte Seite schicken. Was ich vom Traffic
her für nicht vorteilhaft halte.

Nun möchte ich es mal mit einer Volltextsuche innerhalb der Datenbank
versuchen.

Die Frage ist aber, was nimmt man? OpenFTS oder tsearch2?

André Laugks