Re: Schulungsunterlagen PostgreSQL

From: Andreas Kretschmer <akretschmer(at)spamfence(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: Schulungsunterlagen PostgreSQL
Date: 2014-09-30 05:27:54
Lists: pgsql-de-allgemein

Frank Neps <Frank(dot)Neps(at)neps(dot)de> wrote:

> Hallo zusammen,
>
> gibt es Schulungsunterlagen für Postgres, die man käuflich erwerben kann?
>
> Ich habe ein wenig gegoogelt und zwar die Kurse gefunden aber keine
> Schulungsunterlagen, die man erwerben könnte.

Ich kenne einige Firmen, die Schulungen anbieten. Ob die ihre Unterlagen
freigeben weiß ich nicht, aber fragen kostet ja meist nix.

Bei Interesse kontaktiere mich noch mal privat, dann geb ich Dir 2-3
Kontakte.

Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely
unintentional side effect. (Linus Torvalds)
"If I was god, I would recompile penguin with --enable-fly." (unknown)
Kaufbach, Saxony, Germany, Europe. N 51.05082°, E 13.56889°