Re: disable trigger ALL

From: Andreas Kretschmer <akretschmer(at)spamfence(dot)net>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: disable trigger ALL
Date: 2013-12-20 16:54:24
Lists: pgsql-de-allgemein

Peter Eisentraut <peter_e(at)gmx(dot)net> wrote:

> Ich glaube die bessere Lösung für diesen Fall ist das Erzeugen der
> FK-Constraints mit NOT VALID. Dann kann man die alten Daten laden und
> später aufräumen, aber neue Daten werden streng geprüft.

Hi Peter,

oh, das ist eine ganz neue Idee, die werde ich prüfen. Thx!

Really, I'm not out to destroy Microsoft. That will just be a completely
unintentional side effect. (Linus Torvalds)
"If I was god, I would recompile penguin with --enable-fly." (unknown)
Kaufbach, Saxony, Germany, Europe. N 51.05082°, E 13.56889°