Re: [despammed] PostgreSQL auf dem LinuxTag

From: Andreas Kretschmer <akretschmer(at)despammed(dot)com>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Re: [despammed] PostgreSQL auf dem LinuxTag
Date: 2005-05-26 15:24:28
Lists: pgsql-de-allgemein

am 04.05.2005, um 19:52:45 +0200 mailte Peter Eisentraut folgendes:
> Das PostgreSQL-Projekt wird einen Stand auf dem diesjährigen LinuxTag
> haben (22. bis 25. Juni 2005, Karlsruhe). Wenn sich einer der hier
> mitlesenden dafür interessiert, da vielleicht mal einen Tag Standdienst
> zu schieben, möge er sich bitte bei mir melden. Die häufigste Frage der

Ich nutze PG gern und bin davon begeistert, allerdings werde ich nicht
auf dem LinuxTag sein.

Als Alternative werde ich aber (vielleicht) auf dem Linux-Info-Tag in
Dresden, wo Du letztes Jahr warst, einen Einführungsvortrag halten.
Jedenfalls habe ich vor wenigen Minuten eine entsprechende Mail für den
Call for Papers abgeschickt.
Falls Du (oder jemand anders) dieses Jahr nach DD kommst, wäre ich auch
gern bereit, zu helfen (Standbetreuung etc.). Okay?

Andreas Kretschmer (Kontakt: siehe Header)
Heynitz: 035242/47212, D1: 0160/7141639
GnuPG-ID 0x3FFF606C http://wwwkeys.de.pgp.net
=== Schollglas Unternehmensgruppe ===