Neuladen von shared objects ???

From: Jessica Ditt <jessica(dot)ditt(at)web(dot)de>
To: pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org
Subject: Neuladen von shared objects ???
Date: 2005-05-27 09:54:32
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo Ihr,

zur Zeit schreibe ich C-Funktionen für meinen eigenen Datentyp in
Postgres.

Wenn ich den Quelltext geändert habe, werden diese Änderungen jedoch
nach DROP FUNCTION und erneutem CREATE FUNCTION nicht in der Datenbank
übernommen.

Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich Postgres dazu bringe bei der
erneuten Funktionsdeklaration in die neue .so-Datei zu schauen. Da die
Alte durch die Neue ersetzt wurde, muss Postgres die alte Deklaration ja
irgendwo gespeichert haben...

Mein Workaround CREATE DATABASE / DROP DATABASE ist auf die Dauer eher
etwas nervig, und ich bin mir sicher, dass es einen besseren Weg gibt.
Ich kann ihn nur nicht finden...

Ich freu mich über jeden Hinweis.

Viele Grüße

Jessica