Re: Winbashing

From: Tobias Bußmann <e(dot)t(dot)bussmann(at)ing(dot)twinwave(dot)net>
To: <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Re: Winbashing
Date: 2005-12-11 21:48:17
Lists: pgsql-de-allgemein pgsql-general

Andreas Kretschmer <akretschmer(at)spamfence(dot)net> wrote:

> Tue ich das? *unschuldig* *gugg*.

danke fürs abstellen!

> Fühlst Du Dich nun bedroht davon? Hint: das sind 23 unschuldige
> ASCII-Zeichen (incl. der Leerzeichen). Mehr nicht.

Bedroht fühle ich mich nicht unbedingt, es irritiert mich nur etwas, da ich
den High-Priority-Flag auf den 1. Blick leicht mit dem von mir gesetzten
Highlight-Flag verwechsle. ...Was mich andererseits auch wieder daran
erinnert, auch auf diesem Rechner endlich mal den MS-Mailreader über Bord zu
werfen... (Der Header wird AFAIK nur von denen ausgewertet)

> Ist das eine Fangfrage?

*g*

Tobias
--
E-Mails sollten Text sein, Text und nur Text. Wenn Gott gewollt hätte, dass
E-Mail in HTML geschrieben würden, endeten Gebete traditionell mit </amen>