Re: Abfrage mit Datum als Serie.

From: "Andreas Kretschmer - internet24 GmbH" <kretschmer(at)internet24(dot)de>
To: "'Thomas Drebert'" <drebert(at)web(dot)de>, <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: Re: Abfrage mit Datum als Serie.
Date: 2014-03-13 12:23:18
Lists: pgsql-de-allgemein

Der * ist der Operator für Multiplikation. Die :: ist der CAST-Operator, damit mache ich aus dem String '1day' ein Interval bzw. aus dem Timestamp dann ein date. Wenn Du statt '1day' andere Intervalle willst, dann ändere dies. Dann willst Du aber kein DATE, sondern ein TIMESTAMP, dann kannst den letzten CAST auch weglassen.

Verwirrung nun vollständig?

;-)