[PG] Self documenting wiki revisited

From: "Charles Clavadetscher" <charles(at)schmiedewerkstatt(dot)ch>
To: "'SGH Gurus'" <sgh-gurus(at)lists(dot)zweiernet(dot)ch>, <discuss(at)lists(dot)swisspug(dot)org>, <pgsql-de-allgemein(at)postgresql(dot)org>
Subject: [PG] Self documenting wiki revisited
Date: 2016-02-27 10:27:49
Lists: pgsql-de-allgemein

Hallo miteinander

Ich habe mittlerweile meine Integration der PostgreSQL documenting features mit MediaWiki um die Möglichkeit erweitert Funktionen zu
kommentieren.
Da es im Moment noch kein COMMENT ON FUNCTION ... ARGUMENT... gibt, habe ich ein Workaround implementiert, der die notwendige
Information in pg_catalog.pg_description verwaltet.

Hier ist die Dokumentation und Links auf Downloadable SQL scripts:

http://www.schmiedewerkstatt.ch/wiki/index.php/Database_self-documenting_Wiki#Comments_on_functions.2C_arguments_and_return_values

Falls jemand Lust auf Feedback hat, ist es wie immer willkommen.

Schönes Wochenende und Gruss
Charles